1.5 Tage vor Start meldet der ERP Anbieter Afterbuy, dass seine Veranstaltung, die Ecommerce Live, in Düsseldorf ausverkauft ist. Es sind über 1.000 Tickets an Händler verkauft worden. Lediglich 20 Karten wurden im Rahmen von Aktionen kostenlos abgegeben. Der Nachfolger des Afterbuy BBQ findet am 29. Sep. im Böhler Areal in Düsseldorf statt.

Die Händler erwarten spannende Themen & Speaker

Umfangreiche Pre-Events

Am Morgigen Tag gibt es als Warum-Up einen Workshop-Tag z.B. mit Amazon Koryphäe Christian-Otto Kelm und Facebook Kenner Ben Küster. Für die Workshops sind noch ein paar Restkarten erhältlich. Am Abend, ab 18:00 Uhr, findet der obligatorische Stammtisch des sellerforum.de von Sebastian Feuster statt. Die Location ist das Courtyyard Düsseldorf Seestern.

GroĂźe Themen auf der Ecommerce Live

Den vollständigen Themen & Vortragplan könnt ihr hier einsehen: https://www.ecommercelive.de/vortragsplan/