Mich erreichte heute in der Früh ein Schreiben über die Insolvenzeröffnung der Affiliprint GmbH unter dem Az. 16 IN 15/15 vom 01.06.2015.

Die Affiliprint GmbH bot unter anderem Paketbeilagen an.

Die Affiliprint GmbH aus Oldenburg hatte ja bereits Anfang des Jahres Insolvenz angemeldet. Nun ist das Verfahren dann auch eröffnet wurden. Es werden zurzeit alles Gläubigere angeschrieben.

Wie gruenderszene.de in Ihrem Artikel vom 24.04.2015 berichtete wurde der insolvente Betrieb von einem starken niederländischen Investor übernommen.

Im Zuge dieser Übernahme wurde die Affiliprint Deutschland GmbH gegründet. Diese ist von der Eröffnung des Insolvenzverfahrens nicht betroffen.

Im Gegenteil. Auf meine telefonische Anfrage hin, wurde mir versichert, dass die Affiliprint Deutschland GmbH erfolgreich arbeite und mit dem niederländischen Investor, einen starken Partner zur Seite habe.

Also: Die Kunden der Affiliprint Deutschland GmbH brauchen sich keine Sorgen zu machen.