Am 4. Mail 2017 findet in Berlin, zusammen mit Amalyze & Friends ein Wortfilter Stammtisch statt. Jeder ist willkommen, keiner muss sich anmelden. Am 5. Mai veranstaltet Michael Gabrielides den Amalyze & Friends Workshop. Morgen Abend endet die Verlosung von 10 Tickes. Wer noch mitmachen möchte, hier geht es entlang. Und am Vorabend gibt’s den Stammtisch.

Wann: 04.05.2017 Wortfilter und Amalyze & Friends Stammtisch/ Get2Gether

Ort: Bikini Berlin L’Osteria, Budapester Strasse 38 – 50, 10787 Berlin http://losteria.de/restaurant/bikini-berlin/

Zeit: ab 19.00Uhr und bis wir rausgekehrt werden

Kommen soll/muss/kann jeder der Lust und Spaß am Onlinehandel und am eCommerce hat. Egal ob Lösungsanbieter oder Händler. Und egal ob Ihr auf eBay, Amazon oder über den eigenen Shop handelt.

Kleidung: locker

Ansprache: Das DU ist erwünscht

Wer und was ist spannend:

UPDATES: Wenn sich neue interessante Teilnehmer melden, poste ich die Updates in meiner Facebookgruppe.

Michael Gabrielides, Amalyze AG

Mark Steier, wortfilter.de

eBay, psst!

Amazon, psst!

Oliver Prothmann, President BVOH

Ich versuche noch einige interessante Dienstleister anzusprechen. Doopic fände ich z.B. interessant. Wen wollt ihr noch dabei haben? Postet doch eure Wünsche in die Kommentare oder in die Facbook-Gruppe.

Vorträge werden keine gehalten. Ich bin kein Freund von ‚gesponserten‘ Veranstaltungen. Es kann sofort mit dem Netzwerken losgelegt werden. Klar sind Vorträge etwas Gutes, aber mal ehrlich, so richtig schön wird ein Abend dann, wenn man sich bei einem Bier austauschen kann.

Ich freue mich auf Euch!

Und natürlich: Eine Runde geht auf mich.