Es ist großartig mit Euch und es macht mir unglaublich viel Spaß mit Euch hier in der Wortfilter-Gruppe.

Heute haben wir zum ersten Mal die Marke von 3000 Mitgliedern geknackt.

Ist das nicht fett?

Ich möchte DANKE sagen, dafür dass Ihr mich als Admin so genommen habt wie ich bin, dass Ihr mir eine Chance gegeben habt. Danke, dass die Gruppe mit so vielen Menschen so genial klappt!

@Thomas und @Amina, ihr zwei Co-Admins… Was hat Dich wohl geritten, Thomas, mich als Admin vorzuschlagen, Danke Dir. Amina, Du bist die gute Seele, die den Ausgleich schafft, wenn wir Männer mal wieder etwas über die Stränge schlagen, Danke.

Ganz viele von Euch haben mich per Mail, per PN oder persönlich angesprochen und angerufen, mich unterstützt und Zuspruch gegeben.

Und an Euch alle:

Euer unglaubliches Feedback, Eure Unterstützung, Eure großartigen Worte und Euer klasse Support bedeuten mir viel.

Ganz ehrlich: Ihr habt mich echt berührt!

Ich bin stolz und dankbar, dass ich mit Euch so tolle und wertvolle Gespräche und Threads haben durfte und haben werde.