Wann: 29.03.2016 Wortfilterstammtisch in München.

Ort: Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski, Maximilianstraße 17, Vierjahreszeiten-Bar.

Zeit: ab 19.00Uhr und bis wir rausgekehrt werden

Kommen soll/muss/kann jeder der Lust und Spaß am Onlinehandel und am eCommerce hat. Egal ob Lösungsanbieter oder Händler. Und egal ob Ihr auf eBay, Amazon, Hitmeister oder über den eigenen Shop handelt.

Kleidung: locker

Ansprache: Das DU ist erwünscht

Wer und was ist spannend:

UPDATES: Wenn sich neue interessante Teilnehmer melden, poste ich die Updates in meinerFacebookgruppe.

Stefan Hoffmeister: Betreiber des Blogsgeistreich78.info, und mit verantwortlich für das Business Development der eBrands Services AG.

Und ich werde mit Sicherheit einiges an spannenden Dingen über meinen Termin, den ich am Dienstag dann hatte, berichten können.

Mark Steier: Das bin ich. Seitenbetreiber von Wortfilter. Fragen dürft Ihr mich alles. Antworten kann ich nur, wenn ich Ahnung habe. Wenn nicht, dann gibt es anstatt einer klugen Antwort ein kühles Bier von mir.

Vorträge werden keine gehalten. Es kann sofort mit dem Netzwerken losgelegt werden. Klar sind Vorträge etwas Gutes, aber mal ehrlich, so richtig schön wird ein Abend dann, wenn man sich bei einem Bier austauschen kann.

Ich freue mich auf Euch!

Und natürlich: Eine Runde geht diesmal auf mich.