Das Wortfilter Expertennetzwerk soll für Anfänger wie Profis eine Anlaufstelle sein. Ob Fachleute zu einem bestimmten Themengebiet gesucht werden, Merchants vor Herausforderungen stehen, sie Orientierung benötigen oder ihr euer Projekt umsetzen möchtet, dann erhaltet ihr hier fundiertes Fachwissen und Unterstützung. Die Nutzung der Plattform ist für euch und die Experten kostenfrei.

Die Idee

Meine Idee ist es, für Händler und Experten eine kostenlose Plattform zur Verfügung zu stellen. Hier können wir uns treffen und finden. Ich stellte sie hier bereits vor.

Das Wortfilter Expertennetzwerk soll sich nicht nur an Start-ups und Anfänger richten, auch KMU sollen hier den passenden Berater, Rechtsanwalt oder Spezialisten finden.

Wie können dir die Experten helfen?

Für das Wortfilter Expertennetzwerk (kurz WEN) ist eine eigene Landingpage eingerichtet. Hier werden alle Spezialisten und  ihre Fachgebiete vorgestellt und alle Händler bekommen Zugriff auf die veröffentlichten Kontaktdaten. Ich verlinke auf das FB-Profil, sodass ihr über den Messenger schnell Kontakt aufnehmen könnt. Damit habt ihr die Möglichkeit, euch eine eigene Expertengruppe zusammenzustellen (Messenger-Gruppe). Alle Mitglieder des WEN sind ebenso in der Wortfilter Facebook-Gruppe aktiv, damit ihr sie auch dort taggen könnt.

Das WEN richtet sich an Start-ups, Sidepreneure und KMU. Es soll die Anlaufstelle für euch sein, wenn ihr Hilfe, Tipps, Expertise und Unterstützung bei euren Vorhaben benötigt. Alle Experten des WEN haben eine hohe Bereitschaft, euch bei kleinen Anliegen schnell und unbürokratisch zu helfen.

Mir persönlich ist es ein großes Anliegen, euch eine kostenlose Orientierungshilfe zu echten Experten und Fachleuten zu geben, damit euer Business durch die Decke knallt.

Experten- und Themen-Suche

Bereits jetzt könnt ihr über die Blog-Suche nach euren Experten oder speziellen Themen suchen. Das WEN ist indexiert.

(Ansicht: Blog-Suche, oben rechts)

Wer ist von Anfang an dabei?

Alle bereits gelisteten Experten findet ihr hier. Insgesamt nehmen zur Zeit 27 Experten am WEN teil. Stand 6. Okt: Es sind noch nicht  alle onboarded. Über die Links gelangt ihr zu den Experten Profilen. Dort seht ihr dann auch die jeweiligen Fachgebiete.

Michael Gabrielides

Michael Hecker

Franz Jordan

Dr. Rolf Claessen

Heidi Kneller-Gronen

Christian Otto Kelm

Ronny Marx

Florian Rösch

Marcel Lampert

Marion von Kuczkowski

Bernd Glückert

Michael Groß

Jan Henningsen

Valentin Schütt

Daliah Salzmann

Antonio Legato

Roger Gothmann

Jens Wasel

Andreas Müller

Oliver Prothmann

Peter Höschl

Bernhard Rauscher

Jens Armbrecht

Uwe Hamann

Thomas Matischek

Jens Lindner

Alexander Hofmann

Mark Steier

Wie können euch die Experten helfen?

  • Ihr könnt mit den Experten Coaching Calls vereinbaren
  • Ihr könnt direkt an die Teilnehmer Fragen per Mail oder FB Messenger richten
  • Ihr könnt euch aus mehreren Experten eine eigene FB Messenger Gruppe gründen
  • Ihr könnt in der Wortfilter FB-Gruppe Fragen direkt an die WEN-Teilnehmer richten

Und das macht das WEN für euch

  • Die Experten veröffentlichen wertvollen Inhalt auf dem Blog
  • Es wird Webinare zu bestimmten Themen geben
  • Wir werden Stammtische & Rountables veranstalten
  • Es wird Seminare geben
  • Wir werden Whitepaper veröffentlichen

Habt ihr noch Fragen? Fallen euch spannende Ideen ein? Fehlt euch ein Experte im Netzwerk? Gerne könnt ihr uns/mir eure Gedanken über alle Kanäle mitteilen. Wir freuen uns auf den Austausch.

Vorschau: Experten Suchfeld auf dem Blog. Terminkalender. Themenkalender.