Gil Francis Lang hat nun auch das Thema News und Video Content aufgegriffen und eine eigene Amazon News Show aus dem Boden gestampft. Auf diese möchte ich euch hinweisen. Alle 14 Tage wird Gil euch über alle Neuigkeiten rund um Amazon informieren.

Ich finde die Idee sehr gut und könnte mir vorstellen, dass eine solche Weekly Show auch Sinn für eBay macht. Was meint ihr?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

? ? AMZ Weekly KW3 ? ?

— DIE AMAZON NEWS SHOW —

Unser neues Format ist live:

? Wöchentliche AMZ News
? Community Themen
? Experten Kommentare
? Amazon Weather Forecast
? Mini Marken Analyse

Heutiger Experten Input kommt von: Otto Kelm
Heutiger Sponsor: www.privatelabeldays.de
(Early Bird Tickets nur noch diesen Monat)

— AB JETZT ALLE 2x WOCHEN NEU —-

So bleiben wir zusammen als Community auf dem Laufenden!

Fehlt euch Content?
Wichtigsten News vergessen?
Du bist Experte und hast einen Kommentar?
Du kennst eine Marke die wir uns angucken sollten?

–> Dann melde dich und kommentiere hier