Arbeitszeit: nach Bedarf

Vertragsart: Freelancer (Homeoffice & vor Ort), gerne langfristige Zusammenarbeit

Beschreibung: Amazon SEO, Listing Optimierung, Keyword Recherche, PPC, AMS

Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Projekten & Herausforderungen. Als Freelancer im Bereich Amazon will ich meine Erfahrungen & Fähigkeiten gerne auch in deinem Projekt einsetzen und zum Erfolg bringen. Eine zuverlässige, ordentliche und ehrliche Arbeitsweise stehen für mich an oberster Stelle.

Alles rund um Amazon SEO, Listing Optimierung, Keyword Recherche, PPC, AMS und verwandte Themen decke ich gerne ab. Natürlich bin ich nach Absprache auch offen für weiteres oder lerne dazu.

Bei Interesse auch für größere Projekte 1-3 Tage die Woche von zuhause oder im Raum Koblenz bis maximal Köln. Wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast, dann schreib mir bitte eine PN und ich melde mich umgehend bei dir zurück.

Link zu Philips Facebook-Profil: https://www.facebook.com/pi.di.1238

Philip ist bekannt für deinen Einsatz bei der Private Label Journey-Community. Dort hat er lange Zeit den Blog als Redakteur betreut. Und er ist Co-Administrator der gleichnamigen PrivateLabelJourney-Facebook-Gruppe.

Bildergebnis für Philip Kleudgen

(Quelle: Philip Kleudgen)

Xing-Profil: https://www.xing.com/profile/Philip_Kleudgen2

Reputation: Google-Reputation