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JOBBÖRSE, STELLENANGEBOTE UND STELLENGESUCHE

Die wortfilter.de – Jobbörse, Stellenangebote und Stellengesuche

Ich werde häufig gefragt, ob ich nicht jemanden kennen würde der für die eine oder andere Aufgabe vakant wäre. Als Idee habe ich eine kleine Jobbörse gestartet. Sie ist kostenlos und jeder kann sich per Mail an mich wenden. Egal ob mit einem Angebot, oder einem Gesuch. Grundsätzlich werden die Anzeigen anonym veröffentlicht. Wenn Jobanbieter Ihre Firma nennen möchten, so unterstütze ich auch auch sehr gerne. [email protected].

Wer kann/darf und soll hier anbieten und suchen?

Studenten, Freelancer, Unternehmen/-r/-innen, Nebenjobber. Die Stellenangebote und Gesuche sollen einen Bezug zum eCommerce haben. Das fängt an beim Lageristen und hört sicher nicht beim Amazon SEO-Experten auf. Und es ist egal, ob nur ein einmaliger oder dauerhaft ausgelegter Job angeboten oder gesucht wird.

GESUCH (Stand: Apr. 2017)

Arbeitszeit: Vollzeit
Vertragsart: Festanstellung
Beschreibung:  

Ich verfüge über 2 Jahre Erfahrung als Mitarbeiter von eBay und suche nun eine Möglichkeit, mein Wissen über den Marktplatz im Raum Krefeld oder aber per Homeoffice anzuwenden.

Sowohl das Käuferschutz-Programm, als auch die Überprüfung von Bewertungen und die Betreuung von Händlern in nahezu allen Bereichen der Plattform gehörten zu meinem Aufgabengebiet.

Angebote zu erstellen, bearbeiten und optimieren sind nur wenige der Themen, zu welchen ich vielen Händlern telefonisch und schriftlich Hilfestellungen gegeben habe. Weitere Kenntnisse zu diversen WaWi-Tools oder Marktplätzen, wie z.B. Amazon, würde ich mir sehr gerne zusätzlich aneignen.

Ich bin 28 Jahre alt, wohne im Raum Krefeld und habe Frau und Kind. Bei Interesse oder für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt: Mark Steier
E-Mail: [email protected]

NEUE STELLENANGEBOTE & GESUCHE (Stand: Apr. 2017)

Arbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag, 9.00 bis 18.00 Uhr
Vertragsart: Festanstellung
Beschreibung:  

Ich suche für mein noch junges eCommerce Unternehmen eine/n ersten Mitarbeiter/in, der/die Interesse daran hat, in allen Bereichen mitzuhelfen und sich selbst zu verwirklichen.

Das Unternehmen besteht seit ca. 14 Monaten, macht einen monatlichen Umsatz von ca. 120.000€ und beschäftigt zurzeit einen Lagerhelfer auf Teilzeit.

Aktuelle Vertriebskanäle: Amazon und Onlineshop

Eigenes Lager inkl. Büro (ca. 1200qm) vorhanden – Kein Dropshipping

Wir vertreiben aktuell nur ca. 15 Artikel in verschiedenen Ausführungen und planen nicht, dieses Sortiment um ein Vielfaches zu Erweitern. Stattdessen möchten wir jeden Artikel im Detail kennen und das Maximum herausholen.

Ihre Aufgaben:

Hauptaufgabengebiet ist die Betreuung und Optimierung unseres Onlineshops!

Des Weiteren werden Sie dafür zuständig sein, neue Marktplätze wie eBay und cdiscount an Plentymarkets anzubinden.

Produktpflege sowie SEO gehören ebenfalls zum Tagesgeschäft.

Unsere Anforderungen an Sie:

-Plentymarkets Vorkenntnisse

-eBay Vorkenntnisse

-HTML

-Hohes Maß an Eigeninitiative

Diese Stelle kann auch gerne im Home Office wahrgenommen werden. Wenn nötig statte ich Sie mit dem nötigen Equipment aus, jedoch müssen Sie dazu bereit sein voraussichtlich einmal im Monat ins Münsterland zu reisen. Im Büro werden wir dann ein paar Tage gemeinsam arbeiten und die nächsten Schritte gemeinsam planen.

Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem aussagekräftigen persönlichen Referenzen bitte ausschließlich per E-Mail nebst möglichem Eintrittstermin an [email protected]

Kontakt: Mark Steier
E-Mail: [email protected]

NEUE STELLENANGEBOTE & GESUCHE

Arbeitszeit: nach Bedarf
Vertragsart: Freelancer
Beschreibung: Texter / Lektorat & Korrektur

Angebote:

Texten schnittiger und einprägsamer Werbeslogans, Produkt- und/oder Artikelbeschreibungen (frei oder nach Vorgabe inkl. SEO und Keyword-Optimierung)

Lektorat & Korrektur Deiner vorhandenen Produkt- und/oder Artikelbeschreibungen, Aktikel, Blogbeiträge, Netzauftritte, Präsentationen

Übersetzungen aus dem Englischen, Russischen, Schwedischen, Norwegischen, Dänischen und Isländischen / Übersetzungen ins Schwedische

Themengebiete E-Commerce, Küche, Lebensmitteltechnik- und chemie, Gesundheitswesen, Sport & Fitness, Spirituelles

Preise & mehr unter: www.tamlang.de ; E-Mail: [email protected]

Kontakt: Tobias Lang
E-Mail: [email protected]

NEUE STELLENANGEBOTE & GESUCHE

Arbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00
Vertragsart: Festanstellung
Beschreibung: Ich suche für eine Internet-Agentur. Die Agentur ist zertifizierter JTL Servicepartner mit 6 Mitarbeitern. Der Firmensitz liegt in der Rhein-Neckar Metropolregion in Mannheim. Die Agentur betreut Onlineshop-Betreiber aller Brachen von der ersten Idee bis zum fertigen JTL Shop.

Beschreibung: Ich suche für eine Internet-Agentur. Die Agentur ist zertifizierter JTL Servicepartner mit 6 Mitarbeitern. Der Firmensitz liegt in der Rhein-Neckar Metropolregion in Mannheim. Die Agentur betreut Onlineshop-Betreiber aller Brachen von der ersten Idee bis zum fertigen JTL Shop.

Ihre Aufgabe:

Sie sollten in der Lage sein eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten. Ihr Hauptaufgabengebiet ist die Entwicklung von fullresponsive JTL Shoptemplates. Auf Sie wartet ein junges, motiviertes Team in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.

Die Anforderungen an Sie sind:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikation als Webdesigner/Frontend-Entwickler
  • Projekt-/Agenturerfahrung
  • Kenntnisse im Umgang mit dem JTL-Shop wünschenswert
  • Sehr gute HTML- und CSS-Kenntnisse (Sicherer Umgang mit dem CSS-Frameworks Bootstrap)
  • Gute Kenntnisse in PHP und JavaScript
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Template-Engines (z.B. SMARTY)
  • Grundkenntnisse SEO (onpage) und Usabilityoptimierung
  • Sicherer Umgang mit den aktuellen Webstandards, insbesondere im Bereich des responsive Webdesigns
  • Qualifizierte Erfahrungen im Umgang mit Photoshop und ein gutes Auge für Grafik und Design
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Hohe Auffassungsgabe und schnelles Umsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Das Angebot:

Sie erhalten einen unbefristeten Angestelltenvertrag mit einem der Position entsprechendem Gehalt.

Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem aussagekräftigen persönlichen Referenzen bitte ausschließlich per E-Mail nebst möglichem Eintrittstermin an [email protected]

 

Kontakt: Mark Steier
E-Mail: [email protected]

NEUE STELLENANGEBOTE & GESUCHE

Arbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag, 9:00 bis 18:00
Vertragsart: Festanstellung
Beschreibung: Ich suche für eine Internet-Agentur. Die Agentur ist zertifizierter JTL Servicepartner mit 6 Mitarbeitern. Der Firmensitz liegt in der Rhein-Neckar Metropolregion in Mannheim. Die Agentur betreut Onlineshop-Betreiber aller Brachen von der ersten Idee bis zum fertigen JTL Shop.

Beschreibung: Ich suche für eine Internet-Agentur. Die Agentur ist zertifizierter JTL Servicepartner mit 6 Mitarbeitern. Der Firmensitz liegt in der Rhein-Neckar Metropolregion in Mannheim. Die Agentur betreut Onlineshop-Betreiber aller Brachen von der ersten Idee bis zum fertigen JTL Shop.

Ihre Aufgabe:

Als Support-Mitarbeiter im Team stehen Sie den Neu- und Bestandskunden bei allen Fragen rund um ihren Shop und dessen Bedienung über JTL-Wawi zur Seite. Sie bieten technische Hilfestellung und 1st Level Support für die JTL-Wawi, JTL Shop und JTL WMS Lagermanagement per Telefon, Fernwartung und per E-Mail.

Die Anforderungen an Sie sind:

–    Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation

–     Erste Erfahrungen im 1st Level Support

–     Gute Kenntnisse in SQL, xml, HTML und PHP

–     Optimal sind Erfahrungen mit JTL-Wawi und JTL-Shop

–     Gute Kenntnisse im Bereich Online-Handel und eCommerce

–     Kenntnisse im Bereich Ebay- und Amazon-Handel

–     Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement mit

–     Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

–     Analytisches Denken und hohe Lernfähigkeit

–     Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot:

Sie erhalten einen unbefristeten Angestelltenvertrag mit einem der Position entsprechendem Gehalt.

Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem aussagekräftigen persönlichen Referenzen bitte ausschließlich per E-Mail nebst möglichem Eintrittstermin an [email protected]

Kontakt: Mark Steier
E-Mail: [email protected]

NEUE STELLENANGEBOTE & GESUCHE in der Jobbörse

Arbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00
Vertragsart: Festanstellung
Beschreibung: Das Mutter Unternehmen ist ein Online-Versandhandel mit über 10 Jahren Erfahrung und ca. 300 Mitarbeitern weltweite. Die deutsche Tochterfirma ist neu gegründet worden. Der Firmensitz liegt in München und hat Büro und Showroom bzw. -laden in Bad Reichenhall.

Ihre Aufgabe

  • Rahmenplänen und Management der Homepage; Festlegung der Sortimente, der Vertriebsstrategie, Ausstattung der User-Experience ; Verwaltung der operativen Geschäft
  • Jahres-/Monatsplanung und ihrer zielorientierte Umsetzung
  • Planen Online-Kampagnen, Markteinführungen und Informieren regelmäßig mit Newslettern unsere bestehenden Kunden und Interessenten
  • Sammeln und Analyse der Markt- und Konkurrenten Situation und Anpassen der Vertriebsstrategie, Kunde und deren Zufriedenheit zu gewinnen
  • Ausbauen unseren Webauftritt, betreuen unseren Internet Shop , für SEO und SEM verantwortlich
  • Überwachung der Verkaufszähle, der Inventur , und der Reklamation, Drehzahl und Lagerbestand zu optimieren
  • Aufbau einer effizierten Mannschaft mit optimaler Workflow und motivierter Anreizmaßnahme
  • Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit aller Abteilungen

Ihr Profil

  • Fachrichtung im E-Commerce / Marketing oder ähnliches von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im online Vertrieb oder Marketing
  • Selbständigkeit mit dem Management und gute Kenntnisse der  gesamten Internet –Shop Geschäftsprozess, gute Erfahrungen der E-Commerce/Website-Struktur, Online- und Database-Marketing und Kundenmanagement.
  • Sehr gut in SEO
  • Flexibilität und Spaß an internationaler Projektarbeit
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Organisation– und Kommunikationsstärke
  • Verantwortungsbewusst und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenzen
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Reisebereitschaft

Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Konsumelektronik Shop gesammelt.
Das Angebot: 

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich über das email zu einreichen an [email protected]

Kontakt: Mark Steier
E-Mail: [email protected]

NEUE STELLENANGEBOTE & GESUCHE

Arbeitszeit: Teilzeit 20-30 Stunden / Woche
Vertragsart: offen/ Homeoffice
Beschreibung: Ich suche eine neue Arbeitsstelle.

Gern würde ich zukünftig zum frühestmöglichen Eintrittstermin ab 01.03.2016 mit meinen umfangreichen Berufserfahrungen im E-Commerce, Key-Account-Management und Online Marketing einen neuen Arbeitgeber im Raum Hamburg-West oder im Home Office in Teilzeit (20-30 Std./Woche) im Rahmen der Steuerung und Vermarktung eines vielfältigen Warenangebots unterstützen.

Kontakt: Anette Ostermann

Heinrich-Boschen-Strasse 19

25421 Pinneberg

Mobil: 0176-49160230

Email: [email protected]


NEUE STELLENANGEBOTE & GESUCHE in der Jobbörse

Arbeitszeit: Teilzeit 20-25 Stunden / Woche
Vertragsart: offen/ Homeoffice
Beschreibung: Ich suche eine neue Arbeitsstelle als Mitarbeiter in der Artikelanlage und -pflege, gerne am Niederrhein, dies ist jedoch kein KO Kriterium, da ich über ein fertiges Homeoffice verfüge.
Besonders gut kenne ich mich mit der JTL Wawi aus, mit der ich seit über 3 ½ Jahren arbeite. Angefangen habe ich in einem frisch gegründetem „drei Mann Betrieb“, welcher innerhalb kurzer Zeit auf ein Unternehmen mit ca. 20 Mitarbeiter anwuchs und nun verkauft wird.
Derzeit lege ich neue Produkte an und pflege unsere bestehenden Artikel in der Wawi. Zu meinen Aufgaben gehören ebenso alle Tätigkeiten, welche rund um die JTL Wawi anfallen, z.B.: Formularanpassungen, Benutzerverwaltung, Auswertungen erstellen, usw.
Neben der JTL Wawi betreue ich unsere eBay und Amazon Accounts.Zu meiner Person:
Ich bin ein 42-jähriger, verheirateter Vater von zwei Kindern und lebe am Niederrhein. Nach meiner Bankausbildung war ich fünf Jahre als Electronic Banking Berater tätig. Hierauf folgten zehn Jahre Selbständigkeit im Mobilfunk Einzelhandel. Seit Ende 2011 arbeite ich als Spezialist für Wawi, eBay und Amazon bei einem Versandhändler im Kosmetikbereich.
Da unser Unternehmen verkauft wird, suche ich eine neue Arbeitsstelle im Versandhandel.Richten Sie Ihre Nachfrage bitte ausschließlich per E-Mail nebst möglichem Eintrittstermin an [email protected]
Kontakt: Mark Steier
E-Mail: [email protected]


Arbeitszeit: Teilzeit, 20-25h/Woche
Vertragsart: Festanstellung
Beschreibung: Ich suche für einen Experten eine neue Stelle, Homeoffice, gerne Niederrhein.Der Stellensuchende verfügt über langjährige und aktuelle eBay und Amazon Erfahrung. Derzeit betreut er JTL, Amazon und eBay Accounts.

Seine Expertise:

JTL ERP/WAWI: Komplette Bedienung, Einrichtung und Pflege.
Eigenständige Artikelanlage JTL, eBay ,Amazon.
Vollständige Betreuung von Amazon und eBay Accounts.

Das Profil:

– in ungekündigter Stellung
– 42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
– Ausbildung: Bankkaufmann

Richten Sie Ihre Nachfrage bitte ausschließlich per E-Mail nebst möglichem Eintrittstermin an [email protected]

Kontaktadresse: Mark Steier
c/o brima data service gmbh
Lülsdorferstr. 48
53842 Troisdorf-Spich
E-Mail: [email protected]

Arbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00
Vertragsart: Festanstellung
Beschreibung: Ich suche für ein, seit mehr als 10 Jahren bestehendes, Unternehmen aus Mecklenburg einen Leiter Marketing (m/w).Das Unternehmen ist ein Online-Versandhandel mit über 10 Jahren Erfahrung und ca. 25 Mitarbeitern. Der Firmensitz liegt in der malerischen Kleinstadt Malchow (Mecklenburg). Von 3 Lagern versenden sie täglich bis zu 1000 Pakete an Kunden aus aller Welt.

Ihre Aufgabe:

Sie sollten in der Lage sein eigenverantwortlich und leistungsorientiert zu arbeiten. Ihr Hauptaufgabengebiet ist das Betreuen unseres Online-Shops. Dort werden Sie neue Produkte einpflegen, Produktfotos anfertigen und Strategien entwickeln um die Umsätze und Gewinne zu optimieren. Sie analysieren und dokumentieren die Entwicklung der Kennzahlen selbstständig und verantworten diese gegenüber der Geschäftsführung.

Darüber hinaus erstellen Sie Anzeigen für besondere Angebote auf unserer Facebook-Seite und kümmern sich um den Versand von Newslettern.

Unsere Anforderungen an Sie sind:

– Erfahrung mit SEO / SEM
– Web-Gestaltung mit HTML / CSS
– Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
– Hohes Maß an Eigeninitiative

Das Angebot:

Sie erhalten einen Angestelltenvertrag mit einem der Position entsprechendem Gehalt.

Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem aussagekräftigen persönlichen Referenzen bitte ausschließlich per E-Mail nebst möglichem Eintrittstermin an [email protected]

Kontaktadresse: Mark Steier
c/o IP Kneller
Schillerstrasse 14
66482 Zweibrücken
Mail: [email protected]

Arbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00
Vertragsart: Festanstellung
Beschreibung: Ich suche für ein, seit mehr als 10 Jahren bestehendes, Kölner Unternehmen eine/-n eBay und Amazon Profi.Das Unternehmen ist in seiner Branche Marktführer und bietet Produkte in den Bereichen Reise und Erholung/Wellness an.
Auf eBay ist das Unternehmen seit mehr als 10 Jahren erfolgreich aktiv. Amazon Aktivitäten sind geplant.Ihre Aufgabe:Sie sollten das eBay und Amazon Geschäft und deren Entwicklung gegenüber der Geschäftsleitung verantworten. Abteilungsübergreifend sollten Sie notwendige Entwicklungen erkennen und umsetzen. Eigene Ideen sollen eingebracht und angestoßen werden. Ihre Qualifikation ist uns wichtig:– Expertise im Handel auf den Plattformen eBay und Amazon
– Sie können ein Team begeistern und motivieren neue Ideen anzugehen
– Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und zielorientiertUnternehmerisches Denken, innovatives Handeln und die Fähigkeit der strategischen Ausrichtung von Geschäftsabläufen / Zielen sind Ihnen nicht fremd.Das Angebot:Sie erhalten einen Angestelltenvertrag mit einem der Position entsprechendem Gehalt.Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem aussagekräftigen persönlichen Referenzen bitte ausschließlich per E-Mail nebst möglichem Eintrittstermin an [email protected]
Kontaktadresse: Mark Steier
c/o IP Kneller
Schillerstrasse 14
66482 Zweibrücken
Mail: [email protected]

Arbeitszeit: Vollzeit
Vertragsart: Festanstellung
Beschreibung: Ich suche für ein, seit mehr als 10 Jahren bestehendes, Hürther (bei Köln) Handelshaus, Profis.So schreibt das Unternehmen über sich selbst:

Seit 1999 vertrauen uns Millionen Kunden weltweit. Jährlich begeistern wir mehrere 100000 Kunden.
In unserem 10.000qm Hochregallager sind knapp 2.000.000 Artikel. Somit bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Produkten aus mehreren Lebensbereichen an.
Unser umfangreiches Sortiment entwickelt sich ständig weiter und es kommen regelmäßig weitere Produkte und Marken hinzu.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden das beste Produkt zum besten Preis anzubieten, eine 24-Std.-Lieferung europaweit zu gewährleisten und Sie mit unserem freundlichem, mehrsprachigem Kundensupport professionell zu unterstützen.

Offene Stellen:

– Lagerhelfer/in
– Lagerleiter/in
– Content-Manager/in Deutsch
– Support Mitarbeiter/in Email/Telefon Französisch/Deutsch

Es werden Menschen mit Spaß an der Arbeit, Teamgeist und Zuverlässigkeit gesucht.

Das Angebot:

– Marktgerechte Bezahlung
– Aufenthaltsraum mit Küche
– Gratis Wasser,Obst und KAFFEE!!
– Optimale Verkehrsanbindung ( Auto und ÖPNV)

Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem aussagekräftigen persönlichen Referenzen bitte ausschließlich per E-Mail nebst möglichem Eintrittstermin an [email protected]

Kontaktadresse: Mark Steier
c/o IP Kneller
Schillerstrasse 14
66482 Zweibrücken
Mail: [email protected]