Probleme mit Artikelbeschreibungen

Heute vormittag wurde zeitweise statt der Artikelbeschreibungen bei eBay nur die folgende Meldung gezeigt:

Loading

Elmar Denkmann, der sich als Autor des eBay-Tools BayWotch professionell mit der eBay-Technik befasst, vermutet:

"Technisch sieht die Neuerung wohl so aus, daß eBay die Artikelbeschreibung - wahrscheinlich aufgrund der unkalkulierbaren Größe - auf einen gesonderten Server auslagern möchte. Die Inhalte werden dann als sog. "iframe" (eine in die HTML Seite eingebettete, unabhängige Unter-Seite) eingeblendet."

eBay selber hielt es mal wieder nicht für nötig, irgendwo über eine solche Änderung oder die damit verbundenen Probleme zu berichten.

Axel Gronen
04.09.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 04.09.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo