eBay-Panne noch immer nicht behoben

Die eBay-Panne mit den falsch berechneten Angebotsgebühren ist noch immer nicht behoben. In einer Meldung schreibt eBay dazu heute um 16:41h:

Liebe eBay-Verkäufer,

die Störung konnte behoben werden. Für die Sonderaktion am heutigen 8. März, werden Ihnen nun die reduzierten Angebotsgebühren korrekt im Verkaufsformular angezeigt.

Freundliche Grüße

Ihr eBay-Team

Das empfinden betroffene Verkäufer als Hohn: Offenbar sieht eBay die (bisher korrekte) Anzeige im Verkaufsformular als Panne - und nicht etwa die Falsch-Berechnung der Angebotsgebühren. Denn die Berechnung läuft nach wie vor (es ist 19:30h) falsch! Ich habe mehrere Screenshots der Kontoauszüge von Verkäufern vorgelegt bekommen, denen auch nach 18:00 noch falsch die vollen Angebotsgebühren berechnet wurden.

aXel Gronen
Köln, 08.03.2007
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006
Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2007 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 08.03.07.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo