eBay Live! in Las Vegas ausverkauft

Im Gegensatz zur recht enttäuschenden eBay Live! in Düsseldorf ist die seit gestern in Las Vegas stattfindende eBay Live! mit über 10.000 Kartenkäufern schon seit rund einer Woche ausverkauft.

Auf die Besucher wartet ein abwechslungsreiches Programm: eBay-Mitarbeiter, Aussteller, Referenten und PowerSeller verwandeln das Mandalay Bay Convention Center in eine eBay-Erlebniswelt. An drei Tagen gibt es für Einsteiger und Profis Seminare, Workshops und Infoveranstaltungen rund um den Online-Handel. Vorstandsvorsitzende und CEO Meg Whitman präsentiert die neuesten Fakten zum Unternehmen. Auch für Entertainment ist gesorgt – und das nicht nur am Abschlussabend, an dem die Kult-Band der 80er, Huey Lewis & the News, spielt. Wer noch mehr von der geballten Kraft der amerikanischen eBay-Community spüren möchte, kann sich ab dem 17. Juni unter http://podcast.ebay.de den aktuellen Podcast zum Thema runterladen.

Noch mehr Infos zur eBay Live! 2006 in Las Vegas gibt es unter http://pages.ebay.com/ebaylive.

Ich selbst nehme an dieser eBay Live! entgegen meinen ursprünglichen Plänen nicht teil: Zwei derartige Veranstaltungen in kurzer Aufeinanderfolge waren mir zu viel. Außerdem lohnt eine USA-Reise nur dann wirklich, wenn man mindestens zwei Wochen Zeit hat.

aXel Gronen
Renesse (NL), 14.06.2006
Axel Gronen Juni 2005

Internet-Auktionen professionell

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2006 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 14.06.06.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo