Ja 2001, das waren noch Zeiten, meine Firma war gerade 3 Jahre alt und motor-talk.de, kurz MT, wurde von Hartmut Wöhlbier ins Leben gerufen. Ich glaube so um 2001 oder 02 habe ich mit ihm auch einmal telefoniert und habe dort Werbebanner geschaltet. 2003 finde ich den 1. Post über meine damalige Firma. Wir handelten schon auf eBay.

MT war Fluch und Segen zugleich. Viral ging und geht dort einiges, aber halt auch negativ. 2008 wurde MT dann schon professioneller und es kam die Motor Talk GmbH. Schon 2008 war MT die größte Community rund ums Thema Auto.

Jetzt 2015 wird motor-talk.de von mobile.de übernommen. Ein guter Schritt sich die größte Auto Community zu sichern. Mehr Reichweite im Zielpublikum geht nicht!

Ich finde es gut und wünsche allen viel Glück und Erfolg.

Hier der wiki Eintrag zu motor-talk.de