Letzte Woche die AMZCON & die Private Label Days und diese Woche der starke Merchantday. Eine hochwertige Veranstaltung jagt die nächste. Wow! Aber wo unterscheiden sich die Formate? Und warum ist der Merchantday so großartig?

Der Merchantday liefert was zum Anfassen

10 ausgesprochene Experten geben Tipps für die tägliche Anwendung. Die Speaker vermitteln ihre eigenen Learnings und berichten von ihren Hürden, die sie überwunden haben. Extrem nah an der Praxis und mit großartigen Möglichkeiten, eure Fragen beantwortet zu bekommen.

merchantday-heidi-kneller-gronen

10 Fachleute für die wichtigsten Themen

Die 10 Speaker sind den meisten bekannt. Sie spielen die Themen nicht nur auf den Punkt, sondern auch in die Tiefe, und das mit hoher Umsetzungsmöglichkeit und Praxisrelevanz. Hier die Themen in Kürze einmal vorgestellt: Ronny Marx, Christian Kelm, Lars Müller, Franz Jordan, Jens Lindner und natürlich Rechtsanwältin Heidi Kneller-Gronen … hier geht’s weiter

  • A DIGITAL NOMADS DREAM: CHINA – AMAZON, NONSTOP!
  • DIE 5 HÄUFIGSTEN FEHLER BEI DER PRIVATE LABEL PRODUKTION IN ASIEN
  • VORSICHT CHINA – MARKENRECHTVERSTÖSSE AUF AMAZON UND WIE MAN DAGEGEN VORGEHT
  • BRAND-BUILDING AUF AMAZON – STARKE MARKEN HABEN LANGFRISTIG ERFOLG
  • WIE DEINE KUNDEN ZU BEGEISTERTEN FANS WERDEN UND DEINE MARKE LIEBEN
  • AMAZON SEO – WIE AGIEREN DER ALGORITHMUS UND DER KUNDE MITEINANDER
  • WIE MAN ERFOLGREICHE AMAZON-PPC-KAMPAGNEN SCHALTET

Der Plan

Alle Vorträge sind nacheinander, sodass ihr euch nicht zwischen 2 entscheiden braucht. Ihr verpasst also nichts. ‚From 9 to 5‘ bekommt ihr die geballte Ladung Wissen, Technik & Tipps geboten.

Wer zu spät kommt, den …

Ein paar Rest-Tickets konnte ich noch für euch sichern. Für 111€ gibt es noch 11 Tickets. Hier der Code: IKMGVG. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Über 300 Händler sind vor Ort

Einige Händler vor Ort kenne ich persönlich. Es kommen sehr große Namen, die nicht nur auf Amazon präsent sind. Das bedeutet: Ihr könnt euch mit diesen auch über eure Multichannel-Strategie austauschen. Sprecht einmal Michael Gross von baygraph.de an. Er kann euch grandiose eBay-SEO-Tipps geben.

Fazit: Was kannst du da für dein Amazon-Business lernen?

  • Wie geht China?
  • Wie geht Brand Building?
  • Wie geht Markenrecht?
  • Wie geht Amazon SEO?
  • Wie geht Marketing? – Sales Funnel, PPC mit einem engen Budget

Also, ab nach Hannover und lernen!