Am 17. August findet in Krefeld der nächste Stammtisch statt. Das ist der Vorabend zum Afterbuy eBay SEO Workshop den ich durchführe. Dieser findet am 18. August (Workshop) im Mercure Hotel Krefeld statt. Jeder ist willkommen, keiner muss sich anmelden. Der Stammtisch findet auch im Hotel statt und zwar in der Bar oder im Biergarten. Beginn ist 19:00 Uhr.

Stammtisch

Wann: 17.08.2017 Afterbuy, Baygraph und Wortfilter Stammtisch

Ort: Krefeld, Mercure Hotel. Bar oder Biergarten

Zeit: ab 19.00Uhr und bis wir rausgekehrt werden

Kommen soll/muss/kann jeder der Lust und Spaß am Onlinehandel und am eCommerce hat. Egal ob Lösungsanbieter oder Händler. Und egal ob Ihr auf eBay, Amazon oder über den eigenen Shop handelt.

Kleidung: locker

Ansprache: Das DU ist erwünscht

Wer und was ist spannend:

eine Menge Afterbuyaner

Mark Steier, wortfilter.de

Heidi Kneller-Gronen, Rechtsanwältin u.a. für Marken- und Urheberrecht

Michael Groß, Händler, Gründer & Entwickler von baygraph.de

Ich versuche noch einige interessante Dienstleister anzusprechen. Wen wollt ihr noch dabei haben? Postet doch eure Wünsche in die Kommentare oder in die Facbook-Gruppe.

Vorträge werden keine gehalten. Ich bin kein Freund von ‚gesponserten‘ Veranstaltungen. Es kann sofort mit dem Netzwerken losgelegt werden. Klar sind Vorträge etwas Gutes, aber mal ehrlich, so richtig schön wird ein Abend dann, wenn man sich bei einem Bier austauschen kann.

Ich freue mich auf Euch! Und natürlich: Eine Runde geht auf mich und eine auf Afterbuy.

Workshop

Ort: Krefeld, Mercure Hotel.

Zeit: ab 09:00Uhr und bis 18:00 Uhr

Themen Schwerpunkte:

  • eBay SEO
  • eBay SEO Tools
  • baygraph.de: Michael Groß, Händler, Gründer & Entwickler von baygraph.de
  • Afterbuy eBay SEO Toolbox
  • eBay & Amazon Black Hat
  • Usability
  • Mobile Usability
  • Design & Brand Building
  • Kommunikation
  • Retourenmanagement
  • Rechtstipps von Heidi Kneller-Gronen
  • ggf. Prozessoptimierung

Hauptsächlich wird sich alles um das Thema eBay SEO drehen. NEU: Ein Live-Hack. Im Workshop werden wir gemeinsam einen Artikel optimieren und die Auswirkungen auf das Ranking, die Besucher & Sales bewerten und diskutieren.

EXKLUSIV: Wir zeigen euch einmal wie die Cassini live und in Echtzeit funktioniert.

Der Workshop wird von Afterbuy veranstaltet. Karten bekommt ihr hier. Beachtet bitte, dass die Plätze begrenzt sind. Im Nachgang zu dem Workshop erhaltet ihr kostenfrei alle Unterlagen von mir.