Hitmeister e-Commerce Day am 19. März 2011 in Köln

Am 19. März 2011 findet in Köln der zweite Hitmeister e-Commerce Day statt. Der letzte hat mir so gut gefallen, dass ich auch diesmal wieder als Aussteller und mit einem Fachvortrag vertreten sein werde.

Hier die Pressemitteilung des Veranstalters dazu:

In der Onlinehandelsbranche, in der zum größten Teil nur virtuell kommuniziert wird, ist der persönliche Austausch unter Gleichgesinnten besonders wichtig. Dafür eignen sich besonders Fachmessen, die gleichermaßen Expertentipps und Informationen über die neuesten Trends bieten. Schon der erste Hitmeister e-Commerce Day zog im März 2010 über 400 Teilnehmer nach Köln. Deshalb wird Hitmeister am

Samstag, den 19.03.2011 zwischen 9 und 18 Uhr

den 2. Hitmeister e-Commerce Day powered by plentyMarkets veranstalten. Auch dieser wird wieder im Kölner RheinEnergieStadion stattfinden. Wie schon bei der letzten Veranstaltung wird plentySystems, das Softwarehaus für cleveres e-Commerce, wieder der Hauptsponsor sein.

Beim Hitmeister e-Commerce Day treffen sich Online-Händler, Shopbetreiber sowie e-Commerce Dienstleister an einem Ort und können sich über die neuesten Entwicklungen im Onlinehandel austauschen. Die Veranstaltung bietet Besuchern die Chance, Unternehmen aus der Branche persönlich kennen zu lernen, Netzwerke aufzubauen und sich wertvolle Tipps und Informationen zu holen. Außerdem wird es wieder mehrere Fachvorträge von Branchenkennern geben, in denen Einblicke rund um das Thema e-Commerce gegeben werden.

Im Ausstellerbereich informieren e-Commerce Dienstleister die Besucher, wie sie Prozesse optimieren und die eigenen Umsätze steigern können. „Wir möchten unseren Gästen ein breites Spektrum an Tipps geben, um online noch erfolgreicher zu werden“, sagt Dr. Gerald Schönbucher, Co-Geschäftsführer von Hitmeister. „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder Aussteller für jeden Bereich des Bestellprozesses gewonnen zu haben: Von der Warenbeschaffung mit Restposten.de, der Zahlungsabwicklung mit sofortüberweisung.de, der Logistik mit iloxx bis hin zur e-Commerce Komplettlösung plentyMarkets von unserem Hauptsponsor plentySystems. Darüber hinaus erwarten den Besucher viele weitere Aussteller. Bei uns lernen Onlinehändler interessante Unternehmen kennen, die sie bei ihrem Erfolg im e-Commerce unterstützen. Der Besucher erhält auf dem Hitmeister e-Commerce Day 2011 nicht nur hilfreiche Ratschläge für den Multichannel Vertrieb, sondern auch Tipps, wie er Kunden für seinen eigenen Shop begeistern und so seine Umsätze steigern kann.“

Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Ausstellungsfläche auf 30 Aussteller erweitert, sodass sich die Besucher auf noch mehr praxisnahe Informationen freuen können. Die Vorträge und Workshops werden zudem auf unterschiedliche Räume verteilt und mehrere Pausen beinhalten.

Das Kölner RheinEnergieStadion bietet für all das die richtige Atmosphäre und kann während der Veranstaltung in mehreren Führungen erkundet werden. Für die jüngsten Besucher wird eine kostenlose Kinderbetreuung eingerichtet. Alle Besucher des Hitmeister e-Commerce Day 2011 werden den ganzen Tag durch das kostenlose Catering versorgt, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Kostenlose Tickets für Händler gibt es unter http://www.hitmeister.de/ecommerceday/anmeldung.

Unter allen eingegangenen Anmeldungen verlost Hitmeister für das Wochenende des Hitmeister e-Commerce Day 2011 eine Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen. Die Verlosung erfolgt am 14.02.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die aktuelle Ausstellerliste können Sie unter http://www.hitmeister.de/ecommerceday/aussteller einsehen. Das Logo zum Hitmeister e-Commerce Day 2011 finden Sie unter http://www.hitmeister.de/ecommerceday/downloads.

Weitere Auskünfte zur Veranstaltung erhalten Sie unter

Internet: http://www.hitmeister.de/ecommerceday
Tel. 0221-975979-62
Email: ecommerceday@hitmeister.de

Über die Hitmeister GmbH

Der Online Marktplatz Hitmeister ist der drittgrößte Festpreismarktplatz in Deutschland und ist eine Dienstleistung der Hitmeister GmbH, die von Köln aus mit Hitflip bereits sehr erfolgreich Europas größte Tauschbörse betreibt. Bei Hitmeister können Medienprodukte, Hard- und Software, Elektronik, Sport, Parfüm, Accessoires und Artikel aus vielen anderen Kategorien sicher, bequem und günstig gekauft und verkauft werden. (Ihre Kategorie ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an! Wir finden eine Lösung.) Die Einstellung von eigenen Produkten durch gewerbliche und private Verkäufer ist denkbar einfach. Umfangreiche Garantien schützen Käufer und Verkäufer gleichermaßen.

Zurzeit bietet der Online-Marktplatz mehr als 20 Millionen neue oder gebrauchte Produkte, Tendenz stark steigend. Gegründet wurde Hitmeister im Herbst 2007 von den Geschäftsführern der Hitflip Media Trading GmbH Andre Alpar, Jan Miczaika und Dr. Gerald Schönbucher. Seit Dezember 2008 wird Hitmeister.de von Jan Miczaika und Dr. Gerald Schönbucher geführt.

Weitere Informationen: www.hitmeister.de

Über die plentySystems GmbH

Die plentySystems GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveres eCommerce. 40 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die effiziente und benutzerfreundliche eCommerce Komplettlösung plentyMarkets. Mit plentyMarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentyMarkets wird von rund 2.000 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. Mit monatlich 820.000 Bestellungen setzen diese Waren im Wert von 56,87 Millionen Euro um.

Weitere Informationen: www.plentysystems.de


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit Top-Infos und Unterhaltung rund um eBay und den Onlinehandel. Ihre Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und auf Wunsch sofort gelöscht.

Ihre E-Mail Adresse:

Sie möchten sich für den Newsletter
anmelden
abmelden


amadeal.de - Der Preisvergleich für Amazon und eBay

baygel.de - Finden bei eBay!

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2010 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 24.11.2010.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo