eBay-Net-Seminar: PayPal

eBay experimentiert mit einem neuen Service namens eBay-Net-Seminare. Dabei handelt es sich um reine Online-Seminare, die live über das Tool Breeze von Macromedia angeboten werden. Man benötigt dazu einen Kopfhörer oder Lautsprecher, mindestens eine ISDN-Verbindung und eine aktuelle Version des Flash-Players.

Das erste eBay-Net-Seminar fand am 27. September zum Thema "Zum ersten Mal international verkaufen" statt. Das zweite Seminar findet am 19. Oktober ab 19 Uhr statt, dabei geht es um den Bezahldienst PayPal.

Die Themen:

  • Wie erhalte ich internationale Zahlungen in Sekunden?
  • Wie hilft mir PayPal meine Käufe und Verkäufe einfach und schnell zu verwalten?
  • Wie kann ich eine Auslandsüberweisung ohne PIN und TAN veranlassen?
  • Wie kann ich einfach und schnell in 5 Währungen in über 50 Länder verkaufen?
  • Wie kann ich meinen Kunden die Zahlung per Kreditkarte anbieten?

Das eBay-Net-Seminar wird von einem PayPal-Expertenteam durchgeführt, dass während des gesamten Trainings für Fragen zur Verfügung steht.

Die Teilnahme an dem Seminar ist kostenlos, man muss sich nur vorher per Mail bei [email protected] anmelden und bekommt dann rechtzeitig den Zugangslink mitgeteilt. Aus Kapazitätsgründen ist die Teilnahme auf die ersten 100 Anmeldungen begrenzt.

Axel Gronen
15.10.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 15.10.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo