Powerseller ohne Umsatz?

Gelegentlich hatte ich kritisiert, dass für eBay eigentlich nur der Umsatz als wesentliches Kriterium für den Powersellerstatus zählt. Tja, keine Regel ohne Ausnahme: yamahasilber hat in den letzten Monaten bei 16 Verkäufen gerade mal 165,90 Euro Umsatz insgesamt gemacht - und ist trotzdem Powerseller.

In diesem Artikel hatte ich über surplusdealz05 berichtet, der trotz einer sehr schlechten Bewertungsquote Powerseller war - ihm wurde der Status inzwischen entzogen. Das könnte bei yamahasilber auch sehr schnell passieren...

yamahasilber

Axel Gronen
22.09.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 22.09.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo