eBay-Fehler verunsichert Mitglieder

Derzeit bastelt eBay offensichtlich mal wieder an der Software, viele eBayer bekommen Seitenausgaben wie diese:

Debugging

Am 8. und 9. August gab es das schon einmal...

Mich haben mehrere verunsicherte eBayer angeschrieben, die Angst hatten, einen Virus o.ä. auf dem Rechner zu haben. eBay äußert sich dazu mal wieder nicht, solche Vorkommnisse gehören eigentlich in die Systemmitteilungen.

Axel Gronen
01.09.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 01.09.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo