Falschberechnung: Galerie-Option

Derzeit passiert häufig, dass bei mit dem Turbo Lister eingestellten Angeboten die Zusatzoption "Galerie" für 75 Cent berechnet wird, obwohl diese gar nicht ausgewählt wurde.

Das Problem ist bei eBay bekannt und betrifft angeblich auch Angebote, die mit anderen von eBay zertifizierten Software-Tools eingestellt wurden.

eBay arbeitet an diesem Problem und will angeblich zu viel berechnete Gebühren automatisch erstatten. Darauf sollte man sich aber keinesfalls verlassen und unbedingt alle Abrechnungen überprüfen!

Gerade wegen der vielen Abrechnungspannen der letzten Zeit ist gegenüber eBays Rechnungen leider grundsätzlich Misstrauen angebracht.

Axel Gronen
18.08.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 18.08.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo