Berliner Olympiastadion: 13.602 Euro

Die Charity-Auktion bei eBay, auf der das Nutzungsrecht für das Olympiastadion Berlin für einen Tag versteigert wurde, endete mit einem Ergebnis von 13.602 Euro.

Der Erlös der Auktion, die von dem Paketdienst DHL gesponsort wurde, kommt der Sportstiftung Berlin zugute. Für die Auktion gingen 123 Gebote ein, die Bieter hatten sich zuerst bei eBay verifizieren lassen müssen. Das Rennen machte der eBay-Bieter 1046rtl, nach eigenen Angaben der Radiosender 104,6 RTL. Wie der Sender den Tag im Olympiastadion nutzen will, ist noch nicht bekannt.

Axel Gronen
02.08.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 02.08.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo