Beckhams Unglücksball bei eBay

Beckhams UnglücksballDer Ball, den David Beckham im Fußball-EM-Viertelfinale England - Portugal im Elferschießen über die Latte gejagt hatte, wird nun bei eBay versteigert. Pablo Carral, ein 25-jähriger spanischer Fan, hatte den "Roteiro" nach Beckhams Fehlschuss gefangen und mit nach Hause genommen. Die Auktion begann am Montag mit einem Startpreis von 1 Euro.

Auf dem Ball sind die beiden Teamnamen, das Datum des Spiels sowie der Austragungsort verewigt. Carral hatte ein 18.000-Euro-Angebot einer britischen Zeitung ausgeschlagen, da er sich durch die Auktion im Internet noch mehr Geld erwartet - und damit liegt er offensichtlich richtig, den diese 18.000 Euro hatten die Bieter schon heute überschritten.

Axel Gronen
13.07.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 13.07.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo