Charity-Auktion: MINI Cooper Cabrio

Klein, spritzig und ein bisschen exzentrisch - so beschreibt Top-Designer Gianfranco Ferré den von ihm gestalteten Mini, für den noch bis zum 17. Juni bei eBay geboten werden kann. Der Italiener entwarf speziell für dieses Unikat eine knallig orangefarbene Außenhaut in Krokolederoptik. Versteigert wird der schnelle Flitzer zu Gunsten von Aids Life. Der gemeinnützige Verein unterstützt durch Fundraising Organisationen, die sich um HIV-positive und an AIDS erkrankte Menschen kümmern. Bisher wurden 52 Gebote abgegeben, das aktuelle Höchstgebot liegt bei 30.050 Euro. Informationen zu dieser Charity-Auktion unter:

http://members.ebay.at/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=lifeball2004

Axel Gronen
15.06.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 15.06.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo