Kosten für Angebotsvorlagen

Nutzt man eBays Turbo Lister, dann werden für Angebotsvorlagen keine Gebühren berechnet (normalerweise betragen die 10 Cent).

Seit rund zwei Wochen allerdings berechnet eBay beim Wiedereinstellen von Angeboten, die mit dem Turbo Lister erstellt wurden und Angebotsvorlagen enthalten, überraschend nun doch die 10 Cent pro Vorlage.

Auf entsprechende Beschwerden reagiert eBay mit mehr oder weniger unpassenden Textbausteinen, gelegentlich aber auch mit einer Erstattung dieser Gebühren - allerdings ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und "rein aus Kulanz".

Axel Gronen
24.05.2004

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 24.05.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo