epay.tv: Gewerkschaft gibt Fehler zu

Die Ver.di-Tochter connexx.av gibt zu, bei der Attacke auf eBay durch epay.tv Fehler gemacht zu haben.

In einer Stellungnahme heißt es dazu u.a.:

Indem wir unsere Beteiligung an ePay.tv zunächst nicht offen gelegt haben, waren wir unaufrichtig in unserer Kommunikation. Dass wir dabei strategische Überlegungen über das Prinzip der Wahrhaftigkeit gestellt haben, war ein Fehler. Und er tut uns leid.

Auf epay.tv heißt es nun, connexx.av habe der eBay-Geschäftsführung (nun wieder) ein offizielles Gesprächsangebot gemacht. Man darf gespannt sein, ob eBay sich nach dieser Schlammschlacht darauf einlässt - vermutlich wohl eher nicht.

ag20040507

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 07.05.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo