Aktuelle Infos zu eBay-Universities

Bei den eBay-Universities gab es einige Änderungen: Die für den 15. Mai in Halle vorgesehene eBay University findet nun in Leipzig statt. Die für den 26. Juni in Nürnberg vorgesehene eBay University findet schon am 19. Juni statt. Für den 16. Oktober ist nun eine eBay University in Köln vorgesehen. Hier die aktuelle Liste:

  • 15.05.2004 Leipzig
  • 19.06.2004 Nürnberg
  • 31.07.2004 München
  • 28.08.2004 Hannover
  • 11.09.2004 Schweiz
  • 25.09.2004 Frankfurt a.M.
  • 16.10.2004 Köln
  • 30.10.2004 Berlin
  • 27.11.2004 Hamburg

Es gibt dabei zwei Module: Das Einsteiger-Modul für 30 Euro und das für Fortgeschrittene für 60 Euro. Wer hier und/oder in den eBay-Foren viel liest, wird bei solchen Veranstaltungen kaum etwas lernen können. Ich selber habe im September 2002 an der eBay-University in Köln teilgenommen und fand dabei am besten, dass man einmal einige eBay-Mitarbeiter persönlich kennenlernen konnte.

Fazit: Wer etwas über eBay lernen will, sollte lieber ein Buch kaufen. Wer eine Frage hat, wird die in den eBay-Foren besser und umfassender beantwortet bekommen. Wer aber mal einige eBayer (Mitglieder und Mitarbeiter) persönlich kennenlernen möchte, ist auf den Unis absolut richtig.

Es gibt eine eigene eBay-Seite zu den Universities.

ag20040504

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 04.05.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo