Anticopy: Nun auch eigene Bilder

Bei Anticopy kann man sich per Mail informieren lassen, wenn jemand eine Artikelbeschreibung widerrechtlich kopiert hat. Außerdem kann man auf Wunsch ein Bild in die Artikelbeschreibung des Kopierers einblenden lassen.

Neu ist nun die Möglichkeit, auch ein eigenes Bild in die Artikelbeschreibung des Kopiereres einzublenden. An den Code für diese neue Option kommen registrierte Benutzer von Anticopy am leichtesten, wenn sie sich die Anmeldebestätigung noch einmal schicken lassen: Dazu muss man auf dieser Seite lediglich seinen eBay-Namen angeben.

In den gut zwei Wochen seines Bestehens hat Anticopy bereits rund 2.500 registrierte Benutzer und es wurden über 370 kopierte Artikelbeschreibungen aufgedeckt.

ag20040426

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 26.04.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo