Nur 10 Cent Angebotsgebühren

Am Donnerstag, dem 22. April 2004, betragen die Angebotsgebühren bei eBay nur 10 Cent statt bis zu 4,80 Euro! In den Kategorien Automobile, Motorräder, Spezielle Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge betragen die Angebotsgebühren 5 statt der sonst üblichen 10 Euro.

Achtung: Die ermäßigten Angebotsgebühren gelten nur für Auktionen, nicht für Festpreisverkäufe! Trotzdem kann man auch die preiswerter durchführen: Man legt den gewünschten Festpreis als Startpreis einer Auktion fest und den selben Preis als Sofort-Kauf-Option (kostet 10 Cent extra).

Leider funktioniert die Gebührenvorschau bei eBay heute nicht: Dort werden die normalen, nicht die ermäßigten Gebühren angezeigt. Maßgeblich sind aber letztlich die Buchungen im Konto unter "Mein eBay".

Weitere Infos gibt es auf einer eBay-Seite.

ag20040421, 20040422

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 22.04.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo