Gestohlene Radkappen bei eBay

Durch die Versteigerung von entwendeten Radzierkappen über eBay wollte ein 17-jähriger Frankenberger sein Taschengeld aufbessern. Offensichtlich hatte er jedoch nicht damit gerechnet, dass eines seiner Opfer im Internet recherchierte und seine eigenen vier Radkappen ersteigern wollte. Dem Geschädigten Frankenberger waren am 14.04.04 die vier Radzierkappen von seinem alten VW-Käfer entwendet worden. Als er die ersteigerten Radkappen abholen wollte, stellte er an deren Beschädigungen fest, dass es sich um seine eigenen handelte. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen konnten im Bereich der Wohnung des Beschuldigten in der Wiegand-Gerstenberg-Straße insgesamt 90 entwendete Radkappen aufgefunden werden. Der Täter hatte diese unterhalb eines Balkons sowie in einem 1m breiten Rohrdurchlass gelagert.

ag20040419

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 19.04.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo