Neuer Pressechef bei eBay.de

Ich hatte es bereits vor einiger Zeit gemeldet: eBay Deutschland hat einen neuen Pressechef. Hier die offizielle Verlautbarung dazu:

Nerses Chopurian wird Leiter Unternehmenskommunikation bei eBay

Dreilinden/Berlin, 4. Februar 2004 - Nerses Chopurian ist ab sofort für interne und externe Kommunikation beim weltweiten Online-Marktplatz eBay (www.ebay.de) verantwortlich. In dieser Funktion wird der 39-jährige in Zukunft die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von eBay in Deutschland leiten.

Chopurian kommt von Dell, wo er seit 1996 in verschiedenen Bereichen im Marketing tätig war und seit 1998 als Public Relations Manager Central Europe die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortete. Zuvor arbeitete der gebürtige Heidelberger in der Marketingkommunikation bei der Computer 2000 Deutschland GmbH, München.

Nerses Chopurian absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, das er als Diplom-Kaufmann abschloss. Er ist verheiratet und Vater zweier Töchter.

Joachim M. Guentert (Dipl.-Kfm., 40), der seit Januar 2000 als Leiter der Unternehmenskommunikation bei eBay in Deutschland tätig war, wechselte zum 1. Februar 2004 zur Europazentrale von eBay nach Bern in die Schweiz und wird von dort aus die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Online-Marktplätze in Österreich (www.ebay.at) und der Schweiz (www.ebay.ch) verantworten.

Nerses Chopurian

ag20040204

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 04.02.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo