Untertitel für 10 Cent

Am morgigen Donnerstag, dem 29. Januar, kosten die vor kurzem eingeführten Untertitel 10 statt der sonst üblichen 50 Cent. Bei einer Stichwortsuche werden die Begriffe aus dem Untertitel nicht als Bestandteil des Titels angezeigt, sie dienen nur in Übersichten einer zusätzlichen Information. Insgesamt halte ich das Preis/Leistungsverhältnis bei dieser Zusatzoption für besser, als z.B. beim doppelt so teuren Fettdruck.

Weitere Infos gibt es hier.

Auf eBay.com gibt es ein ähnliches Angebot, das bereits heute und noch den ganzen Donnerstag gilt: Dort kostet die Zusatzoption Untertitel derzeit 25 statt 50 US-Cent.

ag20040128

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 28.01.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo