eBay offline

eBay ist mindestens seit Mitternacht offline. Gründe dafür sind nicht bekannt, ich werde diese Meldung regelmäßig aktualisieren.

00:25h

Update 00:39h:

Jetzt läuft alles wieder.

Update 00:47h:

Weder auf eBay.com, noch auf eBay.de gibt es in den Systemmitteilungen ein Statement zu dem Ausfall.

Update 06:24h:

Noch immer kein Statement von eBay. In der Newsgroup de.alt.etc.auktionshaeuser und in den eBay-Foren ist dokumentiert, dass es wohl mindestens bis gegen 01:30h technische Probleme größeren Umfangs gab.

ag20040107

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 07.01.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo