PayPal Europe wird gegründet

Im Februar soll nun die PayPal Europe Ltd. in Grossbritannien gegründet werden und damit PayPal ohne den Umweg über die amerikanische Muttergesellschaft direkt als Zahlungssystem in Europa zur Verfügung stehen.

In den USA ist PayPal eines der verbreitetsten Zahlungssysteme gerade auch für eBay-Auktionen: Dort kennt man die bei uns üblichen Überweisungen fast gar nicht. So ist es kein Wunder, dass eBay sich die Firma PayPal im Oktober 2002 einverleibt hat...

In Europa stößt die Einführung eines Zahlungssystem wegen der hier geltenden strengen Bankgesetze auf große Schwierigkeiten - und es gibt daher bis heute auch unter PayPal.de keine deutschsprachigen Infos dazu.

ag20040105

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2004 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 05.01.04.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo