Radio-Tipp: 23.12.03 WDR5 19:05h Scala

Heute abend läuft auf WDR5 die Wiederholung einer Sendung, die sich mit eBay als Kulturphänomen beschäftigt. Die Sendung beginnt um 19:05h, einen Livestream gibt es hier.

Ursprünglich waren die Beiträge für die Sendung "Forum" aufgezeichnet worden und sollten auf SWR2 45 Minuten ungekürzt und ungeschnitten laufen. Ich bin mal gespannt, wie viel davon nun gesendet wird...

Die Sendung wurde von Burkhard Müller-Ulrich moderiert, meine Gesprächspartner sind die Kölner Schriftstellerin Nika Bertram (Mitglied des Chaos Computer Club) und der Ethnologe Professor Wolfgang Kaschuba.

Weitere Infos zur Sendung gibt es hier.

ag20031223

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 23.12.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo