Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern ein Frohes Fest und ein paar schöne, hoffentlich nicht zu stressige Feiertage! Und natürlich wünsche ich Euch gute eBay-Geschäfte - ob als Verkäufer, oder als Käufer ;-)

Einige werden es bemerkt haben: Die Website wurde in den letzten Tagen nicht (wie sonst üblich) mehrmals täglich aktualisiert. Ich hatte letzte Woche eine Augenoperation, die nicht ganz so glatt, schnell und komplikationslos verlief, wie von mir erhofft. Ich kann daher erst seit heute überhaupt wieder Mails lesen und beantworten - und bin weit davon entfernt, normal am Bildschirm arbeiten zu können. Leider werde ich also auch in den nächsten Tagen nicht allzuviel an der Website machen können, sorry dafür.

Für das Neue Jahr habe ich mir aber einiges vorgenommen, in Zusammenarbeit mit mehreren Partnern wird sich hier vor allem rund um das Thema eBay-Tools viel tun.

Frohes Fest!

Axel Gronen
Köln, 22.12.03

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 22.12.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo