Ermäßigte Kosten für Festpreisangebote

Am morgigen Dienstag, dem 9. Dezember gibt es ermäßigte Angebotsgebühren für reine Festpreisangebote: Die kosten dann unabhängig vom Angebotspreis 25 Cent Gebühren - das ist normalerweise der Preis für Angebote mit einem Start- oder Festpreis von bis zu 1,99 Euro. Die größte Einsparung ergibt sich für Angebote mit einem Preis von über 250 Euro: Die kosten sonst 4,80 Euro.

Die ermäßigten Angebotsgebühren gelten nur für Festpreisangebote, nicht für Auktionen. In den Kategorien Automobile, Motorräder, Spezielle Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge gilt die Ermäßigung nicht! Die Gebühren für Zusatzoptionen und die Verkaufsprovision werden wie üblich berechnet. Wenn man Artikel in zwei Kategorien anbietet, beträgt die Angebotsgebühr 50 Cent.

Wie immer gilt: Wenn man Artikel mit Hilfe der kostenpflichtigen Startzeitplanung schon vor dem 9.12.2003 mit dem Startdatum 9.12.2003 einstellt, werden im Verkaufsformular noch die Original-Angebotsgebühren angezeigt, berechnet werden aber die reduzierten Angebotsgebühren von 25 Cent. Nutzt man die Startzeitplanung dagegen am 9.12.2003 und wählt ein späteres Startdatum, werden die Angebotsgebühren wie üblich berechnet, auch wenn dann die reduzierten Angebotsgebühren angezeigt werden.

Weitere Infos: eBay-Seite.

Die Aktion gilt auch für eBay.at. Bei eBay Schweiz (ebay.ch) sind die Kosten noch geringer: Dort sind die Angebotsgebühren auf 25 Rappen ermäßigt, siehe diese Seite.

ag20031208

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 08.12.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo