eBays Stichwortsuche ist gestört

eBays Stichwortsuche ist gestört und liefert derzeit zu wenige Ergebnisse.

Die Störung besteht mindestens seit heute morgen, möglicherweise aber auch schon länger und es ist nicht auszuschließen, dass sie im Zusammenhang mit der Abschaffung des Wortfilters besteht. eBay scheint die Störung noch nicht bemerkt zu haben, in den Systemmitteilungen findet man keine Infos dazu.

Hier mal ein Beispiel:

Die Suche nach "cool water liquid" im Auktionstitel lieferte um 20:00h drei Ergebnisse. Sucht man zusätzlich auch in der Beschreibung, dann bekommt man erstaunlicherweise auch drei Ergebnisse - aber andere!

ag20031206

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 06.12.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo