Free Listing Day auf eBay.co.uk

Am heutigen Donnerstag, dem 4. Dezember gibt es auf eBay.co.uk einen Free Listing Day für Festpreisverkäufe. Weitere Infos gibt es auf dieser Seite.

Um als Nicht-Engländer dort verkaufen zu können, muss man mittels Kreditkarte zahlen oder "Geprüftes Mitglied" sein. Nachteil dann: Standardmäßig werden in der Suche auf UK die Artikel "located in the UK" angezeigt und nicht "available to UK" - Artikel von Ausländern werden also nicht von jedem automatisch gefunden (obwohl sie gelistet sind).

ag20031204

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 04.12.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo