eBays Technik am Wochenende

Noch nicht mal auf die Unzuverlässigkeit eBays kann man sich verlassen: Man hatte sich bereits an die massiven technischen Probleme jeden Sonntag gewöhnt - und ausgerechnet Sonntag war es bei eBay diesmal relativ ruhig und es gab vergleichsweise wenig Probleme.

Natürlich kamen die eBay-Mitglieder nicht ungeschoren über das Wochenende, diesmal ging es bereits am Freitag los.

Hier die offizielle Marktplatzmitteilung eBays von Freitag, 21.11. dazu:

*** SYSTEMSTATUS: SUCHERGEBNISSEITEN UND ARTIKELLISTEN ***

Liebe eBay-Mitglieder,

derzeit kann es vorkommen, dass die Anzahl der Artikel, die auf einer Suchergebnisseite angezeigt werden, bei wiederholter Suche variiert. Das heißt, wenn man eine Suchabfrage wiederholt, dass dann eine andere Anzahl von Artikeln als Ergebnis angezeigt wird.

Dementsprechend kann es vorkommen, dass manche Artikel bei der ersten Suchabfrage nicht erscheinen. Ähnlich kann es bei der Anzeige der Artikel in den Artikellisten sein.

Aktualisieren Sie die Suchergebnisseite bzw. die Artikelliste über die entsprechende Schaltfläche in Ihrem Browser.

Wir haben das Problem erkannt und arbeiten mit Hochdruck daran, es so schnell wie möglich zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Team

Und hier die Marktplatzmitteilung eBays von Samstag, 22.11.:

*** SYSTEMSTATUS: KUNDENDIENSTFORMULAR ***

Liebe eBay-Mitglieder,

in der Zeit von ca. 11.00 bis ca. 13.45 Uhr konnte es vorkommen, dass das Kundendienstformular nicht zur Verfügung stand.

Wir haben das Problem behoben und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Team

ag20031124

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 24.11.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo