McAfee beseitigt eBay-Fehler in seiner Software

Der Sicherheitsexperte McAfee bemüht sich, eine Unvereinbarkeit seiner Software mit eBay-Scripts zu beseitigen.

Einige Anwender von McAfee-Sicherheitssoftware staunten vor einigen Wochen nicht schlecht. Als eBay seinen Seitenauftritt teilweise änderte, war plötzlich für einige der durch McAfee abgesicherten eBay-Kunden kein Zugang mehr zu den Seiten des Auktionators möglich.

Ein Sprecher von McAfee bestätigte US-Berichten zufolge die Unvereinbarkeiten zwischen dem Sicherheitsprogramm Privacy Service und einigen eBay-Scripts. Allerdings tauche der Fehler nur äußerst selten auf, was eine Analyse und anschließende Behebung schwierig mache. Trotzdem habe man einen Patch geschrieben, der derzeit die letzten Tests durchlaufe und dann den McAfee-Kunden zur Verfügung gestellt werden soll.

Quelle: PC Magazin

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 18.11.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo