Fernsehbericht zu eBay

RTL plant für das Magazin EXTRA einen Beitrag zu eBay. In dem Bericht wird es Tipps für Käufer und Verkäufer auf eBay geben und es wird auch über die Risiken des eBay-Handels informiert.

RTL sucht jetzt eBay-Mitglieder, die vor der Kamera über ihre (hoffentlich wenigen) schlechten Erfahrungen berichten. Insbesondere werden Verkäufer gesucht, die einen unerwartet geringen Erlös bei einer eBay-Auktion hatten. Außerdem sucht RTL noch Käufer, die abgezockt oder betrogen wurden und vor allem noch Käufer, bei denen ein Verkäufer bei mangelhafter oder defekter Ware die Gewährleistung verweigerte oder nicht mehr erreichbar war.

Wer als Betroffener bereit ist, über seinen Fall im Fernsehen zu berichten, schickt mir bitte eine Mail.

ag20031116

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 16.11.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo