TV-Tipp: 18.11.03 ZDF 21:00h

Voraussichtlich läuft am Dienstag, dem 18. November im Magazin Frontal21 ein Bericht über eBay. Schwerpunkt werden dabei diverse Betrügereien und vor allem die Western-Union-Masche sein.

Ursprünglich sollte dieser Beitrag bereits am heutigen Dienstag gesendet werden, aber die Affäre um den Noch-CDU-Abgeordneten Hohmann ist wichtiger: Im Gegensatz zu den eBay-Betrügern wird der kommende Woche nicht mehr aktuell sein.

Aktualisierung 18.11.: Der eBay-Beitrag lief auch am 18.11. nicht. Noch ist nicht klar, ob er endgültig abgesetzt wurde - möglicherweise läuft er später noch (auch wenn das nicht gerade wahrscheinlich ist).

ag20031111, 20031118

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 11.11.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo