Funktionsausfälle bei eBay

Bei eBay gab es gestern und teils auch heute morgen noch erhebliche Funktionsstörungen.

Hier die offizielle System-Mitteilung eBays dazu:

*** SYSTEMSTATUS: AUSFALL VON FUNKTIONEN AM SONNTAG ***

Liebe eBay-Mitglieder,

gestern, am Sonntag, den 26. Oktober in der Zeit von 18.16 bis 20.45 Uhr konnte es vorkommen, dass unter anderem folgende Funktionen vorübergehend nicht zur Verfügung standen:

  • Das Verkaufsformular
  • Mein eBay
  • Die Diskussions- und Hilfeforen
  • Die Gebotsübersicht
  • Die Kundenservice-Formulare

Wir bedauern diese Ausfälle sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Team

Die für den Ausfall angegebene Zeit kann ich nicht nachvollziehen: Gegen 18 Uhr gingen bei mir die ersten Mails wegen eBay-Störungen ein und es wurden auch in den Diskussionsforen ab etwa 18:00h bereits die ersten Threads deswegen eröffnet. Noch heute morgen meldeten mir eBayer, dass sie noch immer Funktionsstörungen hätten.

ag20031027

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 27.10.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo