Free Listing Day auf eBay.co.uk

Am heutigen Donnerstag, dem 23. Oktober gibt es im Rahmen der PayPal-Promotion auf eBay.co.uk einen Free Listing Day: Wenn man dort heute einen Artikel einstellt, bei dem man als eine der Zahlungsmöglichkeiten PayPal angibt, dann fallen keine Angebotsgebühren an.

Die Angebotsgebühren werden auch erlassen, wenn der verkaufte Artikel letztlich gar nicht über PayPal bezahlt wurde: Es kommt nur darauf an, dass diese Zahlungsweise angeboten wird. Sämtliche Kosten für Zusatzoptionen und die Verkaufsprovision werden wie immer berechnet.

Weitere Infos dazu gibt es hier.

ag20031023

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 23.10.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo