Schon wieder TL-Update

Turbo ListerEs gibt schon wieder ein Mega-Update des Turbo Lister: Die Update-Datei strapaziert mit einer Größe von 21,9 MB auch die Geduld von eBayern, die per DSL oder schneller Standleitung an das Internet angebunden sind. Warum ein "Update" rund drei MB größer ist, als die Installationsversion des selben Programms, wird wohl auf ewig ein eBay-Rätsel bleiben...

Das letzte Update des Turbo Lister war mit über 23 MB sogar noch größer und ist gerade mal zwei Wochen her: Das war am 30. September.

ag20031015

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 15.10.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo