Neue Angebotslaufzeit: 1 Tag

Auf eBay.com kann man seine Angebote nicht nur 3,5,7 und 10 Tage laufen lassen wie in Deutschland, sondern nun auch noch nur einen Tag lang.

Voraussetzung dafür ist, dass man mindestens 10 Bewertungspunkte hat oder "Geprüftes Mitglied" ist.

Wirklich sinnvoll finde ich diese zusätzliche Option nicht: Es dauert ja schon einige Stunden, bis ein Artikel überhaupt in seiner Kategorie gelistet wird. Viel sinnvoller wäre es, wenn man z.B. Festpreisangebote länger als nur 10 Tage laufen lassen könnte...

Ob und wann eBay diese zusätzliche Laufzeit auch in Deutschland einführt, ist noch nicht bekannt.

ag20031004

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 04.10.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.