TV-Tipp: 05.10.2003 Pro7 22:20h Focus TV

In der nächsten Sendung von Focus TV gibt es einen Beitrag zu den eBay-Betrügereien mit gefälschten Treuhandservices. Die Macher schreiben dazu:

Abgezockt und ausgenommen
Die neuen Tricks der Ebay-Betrüger

Ebay boomt. Auf dem weltweit größten, virtuellen Marktplatz machen Käufer und Verkäufer tagtäglich zu Abertausenden einträgliche Geschäfte. Doch nicht nur seriöse Anbieter gehen hier auf Kundenfang. Viele Experten, darunter auch Ebay selbst, empfehlen deshalb bei der Bezahlung einen Treuhandservice zu nutzen. Doch was tun, wenn gerade der professionell gefälscht ist?

FOCUS TV über die neuen Maschen der Ebay Betrüger, geprellte Verkäufer und die Suche nach den Hintermännern.

Focus-TV

ag20031003

© 2003 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 03.10.03.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.