3.000 News-Meldungen bei www.wortfilter.de

Diese Meldung hier ist die 3.000 News, die seit Mitte 2002 auf www.wortfilter.de veröffentlicht wird.

Die erste Meldung schrieb ich am 25. Juli 2002 unter dem Titel "Verbot von Bietautomaten (Snipern)". Damals kritisierte ich das Sniper-Verbot eBays - und das ist eine noch heute aktuelle Kritik an eBay: Dieses unsinnige Verbot gibt es noch heute, auch wenn sich bei eBay niemand mehr dafür interessiert, ob jemand dagegen verstößt.

Anfangs veröffentlichte ich die Meldungen alle auf einer Seite, später dann jeweils alle Meldungen eines Quartals auf einer Seite. News Nummer 464 erschien am 1. Oktober 2003 und war die erste Meldung, der ich eine eigene Seite spendierte. Damals ging es um das neue Linkverbot eBays.

Schon ein Jahr später kam dann Meldung Nummer 1.000: Darin beschäftigte ich mich mit angeblichen Privatverkäufern - ein Thema, das auch heute aktuell ist.

Meldung Nummer 2.000 erschien im März 2007 und befasste sich mit einem PowerSeller mit über 100.000 Bewertungspunkten, der vom Handel ausgeschlossen worden war.

Für die nächsten tausend Meldungen bis zu dieser hier brauchte ich dann nicht ganz 18 Monate. Genau so alt ist auch mein aktueller Rechner, auf dem alle Meldungen geschrieben wurden - was man ihm durchaus ansieht:

Samsung Q35

Die nächsten 1.000 Meldungen schreibe ich dann auf einem neuen Rechner - der wird voraussichtlich morgen geliefert ;-)


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit Top-Infos und Unterhaltung rund um eBay und den Onlinehandel. Ihre Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und auf Wunsch sofort gelöscht.

Ihre E-Mail Adresse:

Sie möchten sich für den Newsletter
anmelden
abmelden


aXel Gronen
Köln, 06.10.2008
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006

Mobiles Internet

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2008 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 06.10.2008.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo