Neue Termine für Leserstammtische

Der letzte Leserstammtisch fand am 16. August in Frankfurt statt und hat mir sehr viel Spaß gemacht: Dort waren zwar nur etwa 30 Teilnehmer, aber gerade das ermöglichte es, wirklich auch mit jedem persönlich zu sprechen. Ein echter Stammtisch eben.

Ich habe daher beschlossen, die Reihe der Leserstammtische fortzuführen und auch in Zukunft etwa einmal monatlich irgendwo vor Ort zu sein. Bisher waren die Stammtische ausschließlich in Deutschland, künftig möchte ich aber auch mal Leser aus Österreich und der Schweiz kennenlernen.

Der Regel-Ablauf ist so: Die Stammtische finden immer samstags statt und beginnen um 19 Uhr. Zu Beginn stellen sich einige besondere Gäste kurz vor: Das waren bisher unter anderem Vertreter von eBay, Amprice, Afterbuy, Ayee und diversen Anwaltskanzleien. Anschließend gibt es viel Zeit für Fragen, Diskussionen und zum persönlichen Kennenlernen.

Hier die nächsten Termine:

Die Teilnahme an den Leserstammtischen ist und bleibt grundsätzlich kostenlos. Da wir in der Vergangenheit aber immer organisatorische Probleme mit Leuten hatten, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind, gibt es da nun eine neue Regel: Die Anmeldung wird mit der Zahlung von 10 Euro verbunden. Diese 10 Euro werden dann auf dem Leserstammtisch zurückgezahlt, die Teilnahme bleibt also kostenlos. Dadurch kostet es künftig aber 10 Euro, sich anzumelden und nicht zu kommen. Wer bis zu drei Tage vor einem Leserstammtisch absagt, bekommt sein Geld natürlich zurück.

Für die Stammtische in Saarbrücken und Dresden nehme ich ab sofort Anmeldungen unter leserstammtisch @ wortfilter .de (ohne Leerzeichen) entgegen. Sie bekommen dann die Info, wohin die Zahlung soll: Möglich sind Zahlungen per Überweisung, mit Moneybookers und mit PayPal.

Ich freue mich auf Sie!


Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit Top-Infos und Unterhaltung rund um eBay und den Onlinehandel. Ihre Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und auf Wunsch sofort gelöscht.

Ihre E-Mail Adresse:

Sie möchten sich für den Newsletter
anmelden
abmelden


aXel Gronen
Köln, 29.08.2008
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006

Mr. Research Marktanalyse Konkurrenzanalyse für eBay

Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2008 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 16.09.2008.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo