Neu: Finale Mozilla Firefox eBay-Edition

Hier können Sie kostenlos die eBay-Erweiterung für den Browser Firefox downloaden, mit der Sie komfortabel Ihre eBay-Aktivitäten in einer Sidebar überwachen können.

eBay schreibt dazu in einer Pressemitteilung:

Dreilinden/Berlin und Mountain View/Kalifornien, 4. Juli 2007 - Ab heute können eBay-Mitglieder in Deutschland, Frankreich und Großbritannien ihr Vergnügen am Handeln auf dem weltweiten Online-Marktplatz noch weiter steigern. Mozilla und eBay schicken die finale Version der Mozilla Firefox eBay-Edition ins Rennen, nachdem in den vergangenen Wochen mehr als 100.000 eBay-Nutzer das Add-on getestet und als sehr positiv bewertet hatten.

Die finale Version der Mozilla Firefox eBay-Edition bietet der riesigen Gemeinschaft von eBay-Mitgliedern eine nutzerorientierte Browser-Lösung mit Echtzeit-Updates von eBay-Angeboten innerhalb des Firefox Browsers. Damit erhalten eBay-Nutzer die Möglichkeit, noch einfacher, schneller und sicherer Online-Handel zu treiben, unabhängig davon, wo sie sich mit dem Firefox Browser im Web befinden. Zur eBay-Edition des Browsers gehören eine ganze Reihe von Zusatzfunktionen:

  • eBay-Sidebar für einen schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Nutzer bereits Gebote abgegeben hat oder die er beobachtet. Außerdem erfolgt ein ständiges Update in Echtzeit, das die Synchronisation mit Informationen von "Mein eBay" beinhaltet.
  • Hinweise auf wichtige eBay-Ereignisse, wie etwa "Sie wurden überboten" oder aber wenn ein Angebot ausläuft.
  • Integrierte eBay-Auktions-Suche, um Artikel einfach zu finden, zu bieten und zu verkaufen.
  • Sichereres Surfen durch die eBay-Account-Guard-Integration für eBay- und PayPal-Seiten sowie dem im Firefox Browser integrierten Anti-Phishingschutz.

Der Mozilla Browser mit den eingebauten eBay-Funktionen ist das Ergebnis der im März angekündigten Zusammenarbeit beider Unternehmen. "Mozilla hat sich immer darum bemüht, das Web-Erlebnis für seine Nutzer zu verbessern. Die Firefox eBay-Edition führt diese Tradition fort", sagte Christopher Beard, Vice President, Products and Marketing bei Mozilla. "Indem wir den eBay-Mitgliedern helfen, in ständiger Verbindung zu laufenden Angeboten zu bleiben, wo auch immer sie sich im Netz befinden, liefert Mozilla Verbesserungen für den Firefox-Browser, die eBay-Mitgliedern und Firefox-Nutzern noch bessere Online-Erfahrungen ermöglichen."

"eBay hat immer das Ziel verfolgt, seinen Mitgliedern einen einfachen und sicheren Online-Handel zu bieten. Die Firefox eBay-Edition ist eine innovative Entwicklung, die dieses Bestreben unterstützt", sagt Harald Eisenächer, Vice President and Chief Marketing Officer bei eBay in Deutschland. "Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit Mozilla und der Möglichkeit, der großen Community von Firefox-Nutzern einen einfachen, sicheren und schnellen Weg bieten zu können, um eBay zu nutzen sowie bei Auktionen und anderen Angeboten auf dem neuesten Stand zu bleiben."

Firefox-Nutzer und eBay-Mitglieder aus Frankreich, Deutschland und Großbritannien können das Add-on ab sofort kostenlos herunterladen:

aXel Gronen
Köln, 05.07.2007
Mail: webmaster@wortfilter.de
Axel Gronen August 2006
Vorherige Meldung Vorherige Meldung

Meldungen 1. Quartal 2005     Meldungen 4. Quartal 2004     Meldungen 3. Quartal 2004
Meldungen 2. Quartal 2004     Meldungen 1. Quartal 2004     Meldungen 2002 und 2003

© 2007 bei Axel Gronen. Letzte Aktualisierung: 05.07.07.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Wortfilter-Logo